#1

DAS NEUE ALBUM

in Hauptforum 30.07.2012 10:54
von Anita • 28 Beiträge

Das neue Album ist fertig und Cecilia inszeniert einen kleinen Krimi, um die Veröffentlichung extrem spannend zu machen.
http://mission.pushexp.com/welcome/
Die ersten Töne, die zu hören sind, sind für mich überwältigend. Ich glaube fast, das neue Album könnte Salieri vom Lieblingsplatz vertreiben. Ich bin so gespannt. Und ich werde mir auch mein erstes Donna Leon Buch kaufen. Bisher konnte ich mich ja noch nicht so für sie erwärmen, obwohl soviele von ihr schwärmen. Ich habe mir auch keine Donna Leon - Kommissar Brunetti Filme angeschaut.
bei amazon gibt es schon Bilder vom Album..
Also es bleibt spannend und die Vorfreude auf die künftigen Konzerte steigt weiter an.

nach oben springen

#2

RE: DAS NEUE ALBUM

in Hauptforum 30.09.2012 19:19
von walter
avatar

Nun ist sie also da, die mit Spannung erwartete CD. Mir gefällt die Musik sehr gut, etwas anders als die Dacapo-Arien in den
Barockopern, aber musikalisch sicherlich sehr hochstehend. Am besten finde ich die Arie der Niobe "Amami" mit der zarten Lautenbegleitung.
Sie hat schon beim Konzert in Luzern im Zugabenteil eine kleine Kostprobe davon gegeben.
Bei allem Respekt dieser "Co-Produktion" zum Donna Leon-Fan werde ich dabei nicht. Mir reichen die musikalischen Darbietungen!
Ich freue mich schon auf das Konzert in München. Du bist ja mit Silvie in Leipzig und wahrscheinlich auch in Berlin.
Vielleicht komme ich an Silvester auch nach Berlin!

Viel Spass bei den Konzerten

Walter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nelebana
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 635 Beiträge.